.post-body img, .post-body .tr-caption-container { max-width: 100% !important; } -->

Ein Winterwohnzimmer wird frühlingshaft - ein paar kleine Veränderungen.

Der Frühling kommt! Es ist schließlich März! 


Naja, nicht ganz, aber morgen ist es so weit: Wir lassen den Winter hinter uns (und ignorieren, dass für's Wochenende nochmal Schnee gemeldet wurde), holen die Outdoormöbel raus, entstauben den Balkon und die Gartenterrasse und sehen auch drinnen zu, dass sich die Winter-Cozyness in Frühlingsfrische verwandelt.


Wie das geht? Die massenhaften Kerzenansammlungen sowie die dicken, schweren Decken werden weggepackt (aber nicht zu weit, wegen des Schnees am vermeintlichen Frühlingswochenende) und stattdessen ziehen Frühlingsblumen und helle Farben ein.


Damit wir den grünen Daumen ein bisschen für den Gemüseanbau im Garten trainieren können, habe ich auch noch neue Pflanzen besorgt, die etwas länger halten als Schnittblumen. Die Calathea hat ein cooles Muster und ist angeblich verhältnismäßig pflegeleicht.


Und überhaupt sieht es aus als hätte ich einen Lauf was diese Pflanzensache angeht:
Die Beamten-Grünlilie auf dem Leather Strap Shelf lebt auch noch und selbst Esteban der hässliche Kaktus, den ich nur aus Mitleid kaufte, fühlt sich pudelwohl.


Und somit ist mir ein paar sehr kleinen Veränderungen der Frühling da. Welche Veränderungen durchläuft Eure Wohnung zum Jahreszeitenwechsel?



Die Inhalte meines Blogs sind, soweit nicht anders angegeben, mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Im Blog verwendete Bilder, Fotos und Videostreams, die nicht mir gehören, habe ich mit einer Quelle gekennzeichnet. Diese Bilder werden nicht kommerziell genutzt, sondern
nur zu Kommentierungszwecken verwendet. Falls ihr eure Inhalte hier findet und nicht wollt, dass ich sie zeige, dann schreibt mir - ich werde sie dann entfernen.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.