.post-body img, .post-body .tr-caption-container { max-width: 100% !important; } -->

Port Angeles, Lake Crescent und die Sol Duc Waterfalls im Olympic National Park #spaceneedletocablecar Road Trip 2016

Von Seattle fuhren wir nach Port Angeles (Fahrzeit ca. 2,5 Stunden), einer kleinen Hafenstadt im Norden der Olympic-Halbinsel mit dem Olympic National Park. 

Bevor ich irgendetwas anderes über Port Angeles erzähle, muss ich Euch eine Frühstück-und auch sonst Food-Empfehlung geben: Das First Street Haven Café in der (surprise!) 1st Street ist der Knaller. Man kann keine Tische reservieren und muss, je nach Tageszeit und Andrang, mit einer kurzen Wartezeit rechnen, aber es lohnt sich. Sehr! uberhusband und ich waren gleich zwei Mal dort und beide Male habe ich Smoked Salmon Eggs Benedict gegessen und ich kann Euch versichern: Sie sind der Knaller und danach seid Ihr auch bis abends satt. Nichtsdestotrotz solltet Ihr Euch eine der Cinnamon Rolls als Häppchen (hahahahahaha) zwischendurch einpacken lassen!

Jetzt aber ein paar Impressionen... 






Von Port Angeles aus kann man verschiedene Sachen unternehmen. Meine Eltern haben eine Whale Watching Tour gemacht und auch tatsächlich Wale gesehen - uberhusband und ich entschieden uns, da wir beide leicht seekrank werden, für eine Wanderung im Olympic National Park zu den Sol Duc Falls.







Auf der Fahrt zur Wanderung kamen wir noch am Lake Crescent vorbei, der noch etwas im Nebel lag, aber trotzdem wirklich hübsch war.



Wir hatten zwei Übernachtungen in Port Angeles, was sich auch empfiehlt, wenn man eine Whale Watching Tour und Ausflüge in den Nationalpark machen will - außerdem kann man so zwei Mal bei First Street Haven frühstücken. :)
Die Inhalte meines Blogs sind, soweit nicht anders angegeben, mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Im Blog verwendete Bilder, Fotos und Videostreams, die nicht mir gehören, habe ich mit einer Quelle gekennzeichnet. Diese Bilder werden nicht kommerziell genutzt, sondern
nur zu Kommentierungszwecken verwendet. Falls ihr eure Inhalte hier findet und nicht wollt, dass ich sie zeige, dann schreibt mir - ich werde sie dann entfernen.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.