.post-body img, .post-body .tr-caption-container { max-width: 100% !important; } -->

Forks (Twilight City) und Second Beach in La Push #spaceneedletocablecar Road Trip 2016

Nachdem wir Port Angeles verlassen hatten, führte uns unser Weg nach Forks, das seit einigen Jahren ziemlich als Twilight City gehypt wird, da die Geschichte dort spielt.


Ich bin kein Twilight-Fan und weiß nur wenig über die Handlung und Charaktere, aber natürlich habe ich trotzdem das Visitor Center besucht und dort sofort Bellas Truck gefunden. Anhand der Teenies, die sich darum aufhielte, erschloss ich mir, dass das etwas ganz Tolles sein muss. Für eingefleischte Twilight-Fans lohnt sich sicher auch eine der Touren, aber ich habe mich damit begnügt, die am Visitor Center ausgestellten Sachen zu bewundern.


Von Forks aus fuhren wir nach La Push, wo es den First, Second and Third Beach gibt. Wir hatten uns sagen lassen, dass der Second Beach der schönste sei, also parkten wir unser Auto in der Nähe und wanderten durch den Wald drauf los.


Der Weg ist gut ausgebaut, aber gegen Ende geht es ziemlich steil runter und man muss, um an den Strand zu kommen, über einige Baumstämme klettern, aber das klappt schon ganz gut. Und lohnt sich auch. Wer nicht so gut zu Fuß ist, sollte evtl. eher First Beach besuchen, da ist der Zugang angeblich einfacher.


Wie gesagt, der Zugang zu Second Beach ist nicht barrierefrei, aber lohnt sich. Mehr habe ich gar nicht mehr zu sagen, die Fotos sprechen ja auch für sich.





Die Inhalte meines Blogs sind, soweit nicht anders angegeben, mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Im Blog verwendete Bilder, Fotos und Videostreams, die nicht mir gehören, habe ich mit einer Quelle gekennzeichnet. Diese Bilder werden nicht kommerziell genutzt, sondern
nur zu Kommentierungszwecken verwendet. Falls ihr eure Inhalte hier findet und nicht wollt, dass ich sie zeige, dann schreibt mir - ich werde sie dann entfernen.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.