.post-body img, .post-body .tr-caption-container { max-width: 100% !important; } -->

Lichtflecken im Esszimmer - Discokugel Love in der Vorweihnachtszeit

Discokugel Esszimmer

Hand auf's Herz: Wie weihnachtlich ist euch bei 12 Grad und strahlendem Sonnenschein zumute? Mir nicht besonders, aber das kommt schon. Am Adventskranz wurden schließlich bereits zwei Kerzchen angezündet, seit gestern Abend steht außerdem der Weihnachtsbaum, den ich heute oder morgen u. a. mit den DIY-Knopfanhängern schmücken will, und nach und nach zieht etwas Weihnachtsdeko ein.

Unter anderem zwei provisorisch an die Esstischleuchte gebundene Discokugeln, die zusammen mit der Sonne das Esszimmer und die schönste Wand der Welt jeden Nachmittag in eine wunderbar glitzernde Welt verwandeln. Ich kann mich kaum satt sehen und überlege, nicht eine Discokugel für's ganze Jahr anzuschaffen. Wie cool wäre das denn?

Lichtflecken

Discokugel

Lichtflecken

Die Inhalte meines Blogs sind, soweit nicht anders angegeben, mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Im Blog verwendete Bilder, Fotos und Videostreams, die nicht mir gehören, habe ich mit einer Quelle gekennzeichnet. Diese Bilder werden nicht kommerziell genutzt, sondern
nur zu Kommentierungszwecken verwendet. Falls ihr eure Inhalte hier findet und nicht wollt, dass ich sie zeige, dann schreibt mir - ich werde sie dann entfernen.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.