.post-body img, .post-body .tr-caption-container { max-width: 100% !important; } -->

Parzelle 29 - Rundumschlag und Bewohner der Steinmauer

Ich glaube, es ist mal wieder Zeit für ein Update aus unserem Schrebergarten, Parzelle 29. Ohne viele Worte, weil ich eh nur über Schnecken fluchen würde. (Arscharschschnecken! Arscharsch!)


Positiver als die Schnecken: Alles scheint den Winter ganz gut zu überstanden haben und legt jetzt so richtig los. Und in unsere selbstgebaute Steinmauer sind auch Eidechsen eingezogen. So hatten wir uns das vorgestellt! Jetzt könnten die eigentlich noch die Schnecken fressen - das wär super!









Die Inhalte meines Blogs sind, soweit nicht anders angegeben, mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Im Blog verwendete Bilder, Fotos und Videostreams, die nicht mir gehören, habe ich mit einer Quelle gekennzeichnet. Diese Bilder werden nicht kommerziell genutzt, sondern
nur zu Kommentierungszwecken verwendet. Falls ihr eure Inhalte hier findet und nicht wollt, dass ich sie zeige, dann schreibt mir - ich werde sie dann entfernen.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.