.post-body img, .post-body .tr-caption-container { max-width: 100% !important; } -->

Hashtag-Miri und die schönste Wand der Welt

Ich habe einen Faible für Hashtags. Ich nehme das selbst nicht ganz so ernst, aber ich frage bei jeder Gelegenheit: "Gibt's 'n Hashtag?" 
Das hat sich mittlerweile doch zumindest so weit herumgesprochen, dass bei einem Barcamp, wo man sich ja in der Regel mit drei Hashtags über sich selbst vorstellt, einige Mit-Teilnehmerinnen "Hashtag Hashtag" riefen, als ich ein bisschen ratlos nach dem dritten meiner drei Hashtags suchte.

(Hab ich eigentlich schon den Rekord für den Gebrauch des Worts Hashtag in einem Absatz aufgestellt? Ja? Nein? Doch? Egal.)

Auf Instagram verpasse ich gerne unseren Reisen und Ausflügen Hashtags - und auch unsere Wand im Essbereich hat einen. Sie ist nämlich ziemlich oft im Hintergrund zu sehen und das ist auch gut so. Denn sie ist die #schönstewandderwelt und ich werde ganz oft gefragt, mit welcher Farbe wir sie denn gestrichen hätten. Meine Antwort ist dann meistens etwas enttäuschend: Das ist eine Tapete aus dem Baumarkt und ich weiß auch nicht mehr, von welchem Hersteller.

Nichtsdestotrotz: Vorhang auf für die #schönstewandderwelt - ein Best of.


Auch auf dem Blog ist die Wand nicht gerade unterrepräsentiert: Auf vielen meiner Food-Fotos und auch in der Kategorie Wohnen ist sie im Hintergrund zu sehen - einfach aus dem Grund, weil sie eine der wenigen einfarbigen Wände ohne Bilder und viel Deko ist, die wir haben. 

Und es ist einfach meine Lieblingsfarbe. Dass die Farbe immer ein bisschen anders wirkt, liegt am übrigens Licht - und daran, dass ich bei Instagram ja gerne mal einen Filter darüber lege. Also nicht wundern, das ist immer noch ein und die selbe Wand - und ich liebe sie.
Die Inhalte meines Blogs sind, soweit nicht anders angegeben, mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Im Blog verwendete Bilder, Fotos und Videostreams, die nicht mir gehören, habe ich mit einer Quelle gekennzeichnet. Diese Bilder werden nicht kommerziell genutzt, sondern
nur zu Kommentierungszwecken verwendet. Falls ihr eure Inhalte hier findet und nicht wollt, dass ich sie zeige, dann schreibt mir - ich werde sie dann entfernen.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.