.post-body img, .post-body .tr-caption-container { max-width: 100% !important; } -->

summerlove: Erdbeermilch ist auch ein Samstagskaffee (Ohne Kaffee, ne.)


Eigentlich gibt es samstags bei Ninja Kaffee, heute gibt es bei mir aber Erdbeermilch, deren Zutaten einfach so hübsch sind, dass ich sie in einem richtigen kleinen Set geshootet habe, obwohl niemand ernsthaft ein Rezept für Erdbeermilch benötigt. Neben den obligatorischen Zutaten Erdbeeren und Milch darf bei mir noch etwas Naturjoghurt mit rein, das war es dann aber auch schon. Wenn alle Zutaten eiskalt sind, ist das auch ohne zusätzliches Eis super an heißen Tagen.

Für die nächste Woche, die für mich noch eine Pfingstferienwoche ist, wünsche ich mir auch noch etwas schönes Wetter, damit ich noch mal viele viele Erdbeeren pflücken kann. Außerdem möchte ich von meinem Urlaub berichten und hoffentlich bald mal wieder etwas backen, das nicht nur lecker ist, sondern auch hübsch aussieht.

Bis bald!




Die Inhalte meines Blogs sind, soweit nicht anders angegeben, mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Im Blog verwendete Bilder, Fotos und Videostreams, die nicht mir gehören, habe ich mit einer Quelle gekennzeichnet. Diese Bilder werden nicht kommerziell genutzt, sondern
nur zu Kommentierungszwecken verwendet. Falls ihr eure Inhalte hier findet und nicht wollt, dass ich sie zeige, dann schreibt mir - ich werde sie dann entfernen.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.