.post-body img, .post-body .tr-caption-container { max-width: 100% !important; } -->

Heimatliebe: Mit dem Klapprad durch die Schrebergartenanlage.


Vergangenen Sonntag radelten uberhusband und ich ein bisschen durch eine nahgelegene Kleingartenanlage und an einigen Feldern vorbei. Auch wenn ich absolut nicht gerne Fahrrad fahre und mir das Wort Radtour sämtliche Haare zu Berge stehen lässt, war das bei dem schönen, nicht zu heißen Wetter, ganz nett. Nicht zuletzt dank meinem Fahrrad, denn natürlich fuhr ich nicht mein normales, langweiliges Rad, das im Keller vergammelt, sondern war mit Condor 2000, meinem Superklapprad unterwegs.






Mehr Heimatliebe fast immer mittwochs bei Pötit.
Die Inhalte meines Blogs sind, soweit nicht anders angegeben, mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Im Blog verwendete Bilder, Fotos und Videostreams, die nicht mir gehören, habe ich mit einer Quelle gekennzeichnet. Diese Bilder werden nicht kommerziell genutzt, sondern
nur zu Kommentierungszwecken verwendet. Falls ihr eure Inhalte hier findet und nicht wollt, dass ich sie zeige, dann schreibt mir - ich werde sie dann entfernen.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.