.post-body img, .post-body .tr-caption-container { max-width: 100% !important; } -->

Samstagskaffee (und das Schälchen aus Hudson)



Nachdem ich es mir unendlich oft vorgenommen habe, schaffe ich es heute endlich beim Samstagskaffee von ninjassieben dabei zu sein. Viel zu erzählen habe ich nicht, ich war ja gestern schon so geschwätzig. Gleichzeitig (und auch endlich) zeige ich Euch mal mein wunderwunderwunderschönes Schälchen in Grau-Blassviolett, das ich während unseres #mirigoeseastcoast-Roadtrips in einem der vielen coolen Geschäfte in Hudson, NY gekauft habe. Es beherbergt die vielen Visitenkarten von Bloggerfreunden und -kollegen und einige Probepäckchen Garn von Garn & mehr

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende - mit oder ohne Fasching, ganz wie Ihr mögt!
Die Inhalte meines Blogs sind, soweit nicht anders angegeben, mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Im Blog verwendete Bilder, Fotos und Videostreams, die nicht mir gehören, habe ich mit einer Quelle gekennzeichnet. Diese Bilder werden nicht kommerziell genutzt, sondern
nur zu Kommentierungszwecken verwendet. Falls ihr eure Inhalte hier findet und nicht wollt, dass ich sie zeige, dann schreibt mir - ich werde sie dann entfernen.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.