.post-body img, .post-body .tr-caption-container { max-width: 100% !important; } -->

Vintage-Schublade - mein Deko-Paradies

Neulich, beim ersten Treffen des Bloggerstammtischs Karlsruhe in der Villa Schönsinn, konnte ich nicht mehr länger widerstehen und kaufte eine wunderschöne, alte Schublade mit vielen kleinen Fächern. Beim Bloggertreffen hatte Anna von Deko hoch Drei schon eine gekauft und im Anschluss ganz wunderbar dekoriert - mit dieser Inspiration im Hinterkopf, habe ich auch meine Schublade befüllt.



Ich bin jetzt schon begeistert davon, welchen immer neuen Spielraum mir die vielen kleinen Fächer bieten werden. Im Moment befindet sich alles Mögliche, das von der Größe her gut passt und mir gefällt, aber ich kann mir auch gut eine wechselnde saisonale Dekoration vorstellen. Die nächste Gelegenheit wäre etwas Weihnachtliches, aber dazu fehlt mir gerade ein wenig die Muße und es ist ja auch noch ein bisschen hin, bis ich im richtigen Leben weihnachtlich dekorieren muss. Für Euch hier auf dem Blog hingegen, beginnt in den nächsten Tagen die Weihnachtsoffensive, damit Ihr noch genug Vorlaufzeit habt, falls Ihr etwas nachbasteln oder kaufen möchtet.



Seid Ihr schon bereit für Weihnachtsinspiration? Ich hoffe es, denn ab Freitag nehme ich keine Rücksicht auf Verluste. Aber auch die Weihnachtsmuffel müssen sich nicht allzu sehr sorgen: Zwischendurch gibt's immer noch genug Unweihnachtliches.
Bis bald!
Die Inhalte meines Blogs sind, soweit nicht anders angegeben, mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Im Blog verwendete Bilder, Fotos und Videostreams, die nicht mir gehören, habe ich mit einer Quelle gekennzeichnet. Diese Bilder werden nicht kommerziell genutzt, sondern
nur zu Kommentierungszwecken verwendet. Falls ihr eure Inhalte hier findet und nicht wollt, dass ich sie zeige, dann schreibt mir - ich werde sie dann entfernen.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.