.post-body img, .post-body .tr-caption-container { max-width: 100% !important; } -->

Gewinner, Gewinner, Gewinner! (Und ein paar Worte an die Blogger-Nation.)

Hier kommen die acht glücklichen Gewinnerinnen, die bald schon je ein Goodie Bag von unseren wunderbaren Bloggertreffen in Karlsruhe in ihren Händen halten können. Herzlichen Glückwunsch und Euch allen vielen Dank für's Mitmachen.


Im Laufe des Tages werden alle Gewinner auch noch von mir per E-Mail informiert und haben dann bis inkl. Samstag Zeit, sich bei mir zu melden und mir eine Versandadresse zu nennen. Geschieht dies nicht, wird der Gewinn neu verlost.

Ich habe mich sehr über Euren vielen Kommentare zum Bloggertreffen und zu unseren Locations in Karlsruhe gefreut. Und gleichzeitig habe mich manchmal auch etwas gewundert... Nämlich darüber, dass sehr oft etwas in der Art von In meiner Gegend gibt es leider keine Bloggertreffen dabei stand. Wenn Kerstin, Anna, Nadine und ich die Sache nicht kurz entschlossen in die Hand genommen hätten, hätte es auch das Karlsruher Bloggertreffen nicht gegeben. Als wir es im August angekündigt haben, hatten wir keine Ahnung, ob denn überhaupt jemand kommen würde und machten im Vorfeld schon Witze darüber, dass wir ja notfalls zu viert durch die Stadt ziehen könnten - und am Ende waren über 30 Leute dabei. 
Was ich sagen will: Wenn Ihr mit anderen Bloggern aus Eurer Gegend in Kontakt treten wollt, dann traut Euch - selbst wenn Ihr noch gar niemanden kennt. Postet auf Eurem Blog, Twitter, Facebook oder Instagram, dass Ihr Interesse an so etwas habt und Gleichgesinnte sucht. Dann läuft die Sache wahrscheinlich viel schneller an, ans Ihr gedacht habt - und es muss ja nicht gleich ein ganzer Tag oder gar ein Wochenende sein, das Monate vorher angekündigt wird. Und wenn's irgendwo im Südwesten ist, bin ich bestimmt die erste, die ihren Kalender durchguckt, ob das zeitlich passt.
Die Inhalte meines Blogs sind, soweit nicht anders angegeben, mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Im Blog verwendete Bilder, Fotos und Videostreams, die nicht mir gehören, habe ich mit einer Quelle gekennzeichnet. Diese Bilder werden nicht kommerziell genutzt, sondern
nur zu Kommentierungszwecken verwendet. Falls ihr eure Inhalte hier findet und nicht wollt, dass ich sie zeige, dann schreibt mir - ich werde sie dann entfernen.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.