.post-body img, .post-body .tr-caption-container { max-width: 100% !important; } -->

Blümchen und meine neue große Liebe.


Wo ist eigentlich schon wieder diese Miri abgeblieben? Naja. Die meiste Zeit meiner Freizeit verbringe ich im Moment mit meiner neuen großen Liebe: meiner Festbrennweite. 

Solange das Licht nachmittags noch einigermaßen gut ist, fotografiere ich vor mich hin. Mal mehr, mal weniger erfolgreich. Oft das gleiche Motiv hundert Mal. Zuletzt ein kleines Blumensträußchen aus dem Supermarkt.


Manchmal bin ich zuversichtlich, manchmal verzweifle ich. Manchmal so stark, dass ich am Ende doch wieder in den Automatikmodus schalte. Und dann wieder zurück zu manuell. Es muss ja nicht perfekt sein. Zur Zeit spiele ich am liebsten mit dem Fokus. Und ist Bokeh nicht ein Wort, das man einfach lieb haben muss?


Bis bald, Ihr Lieben!
Die Inhalte meines Blogs sind, soweit nicht anders angegeben, mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Im Blog verwendete Bilder, Fotos und Videostreams, die nicht mir gehören, habe ich mit einer Quelle gekennzeichnet. Diese Bilder werden nicht kommerziell genutzt, sondern
nur zu Kommentierungszwecken verwendet. Falls ihr eure Inhalte hier findet und nicht wollt, dass ich sie zeige, dann schreibt mir - ich werde sie dann entfernen.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.