.post-body img, .post-body .tr-caption-container { max-width: 100% !important; } -->

Ende der Halligalli-Woche und unsere Flohmarktfunde.

Die Halligalli-Woche ist beendet, sprich wir sind wieder ein kinderloser Haushalt und können tun und lassen, was wir wollen. Nachdem wir das grobe Chaos beseitigt hatten, ging es heute Vormittag bei perfektem Wetter auf den Flohmarkt. Eigentlich hatte ich gar keine große Lust - und schleppte schließlich doch allerlei Sachen nach Hause.


Die Schokolade und der Essig sind natürlich nicht vom Flohmarkt, durften aber trotzdem mit auf's Foto. Die Schokolade wurde nach (angeblich originalem) aztekischen Rezept ohne Erwärmen zubereitet. Ich bin gespannt, wie sie schmeckt. Mit 4 Euro für ein Minitäfelchen war sie im Gegensatz zu den Flohmarktkäufen kein Schnäppchen. Der Essig ist aus Chardonnay und musste deshalb einfach mit.

Nächste Woche geht's hier mit einem DIY, einer neuen Schlafzimmerlampe und einem leckeren Rezept weiter. Bis dann - und Euch allen ein schönes Wochenende!
Die Inhalte meines Blogs sind, soweit nicht anders angegeben, mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Im Blog verwendete Bilder, Fotos und Videostreams, die nicht mir gehören, habe ich mit einer Quelle gekennzeichnet. Diese Bilder werden nicht kommerziell genutzt, sondern
nur zu Kommentierungszwecken verwendet. Falls ihr eure Inhalte hier findet und nicht wollt, dass ich sie zeige, dann schreibt mir - ich werde sie dann entfernen.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.