.post-body img, .post-body .tr-caption-container { max-width: 100% !important; } -->

Sendepause - und Blütenresteverwertung

Eigentlich hätte gestern das schöne Leben beginnen können, als ich die gedruckten und gebundenen Exemplare meiner Abschlussarbeit abholte. Das schöne Leben währte nur etwa eine halbe Stunde und ein Leberkäsbrötchen (Darauf hatte ich seit Tagen Lust!) lange. Dann hatte ich einen kleinen Unfall und bin nun etwas außer Gefecht gesetzt.


Es ist nichts wirklich Schlimmes passiert, aber ich muss mich ausruhen und darf nicht am Computer arbeiten. Zumindest nicht so lange. Ich hoffe, in ein paar Tagen ist alles schon wieder anders und ich kann Euch etwas Neues berichten, wenn das schöne Leben dann beginnt. Bis dahin zeige ich Euch meine Blütenblattresteverwertung. Passt gut, ich fühl mich auch leicht geschreddert.


Bis bald!


Die Inhalte meines Blogs sind, soweit nicht anders angegeben, mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Im Blog verwendete Bilder, Fotos und Videostreams, die nicht mir gehören, habe ich mit einer Quelle gekennzeichnet. Diese Bilder werden nicht kommerziell genutzt, sondern
nur zu Kommentierungszwecken verwendet. Falls ihr eure Inhalte hier findet und nicht wollt, dass ich sie zeige, dann schreibt mir - ich werde sie dann entfernen.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.