.post-body img, .post-body .tr-caption-container { max-width: 100% !important; } -->

neu im Wohnzimmer


Da ich noch Semesterferien habe und Herr Freund diese Woche auch Urlaub hat, zog auch endlich eine neue TV-Bank ein. Nach einigem Suchen landeten wir schließlich doch wieder bei Ikea und entschieden uns für Besta in Hochglanzweiß. Endlich sind die alten, viel zu tiefen TV-Bank-Trümmer weg und es wirkt - bei fast gleichem Stauraum - etwas luftiger.
(Ja, der Fernseher ist an, ja, das ist Ted und ja, an Tagen wir diesen, wenn viel Zuhause gewerkelt und hin und her geräumt wird, ist es für uns vollkommen ok etwas mehr und nebenbei fernzusehen.)
Die Inhalte meines Blogs sind, soweit nicht anders angegeben, mein Eigentum. Sie dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.

Im Blog verwendete Bilder, Fotos und Videostreams, die nicht mir gehören, habe ich mit einer Quelle gekennzeichnet. Diese Bilder werden nicht kommerziell genutzt, sondern
nur zu Kommentierungszwecken verwendet. Falls ihr eure Inhalte hier findet und nicht wollt, dass ich sie zeige, dann schreibt mir - ich werde sie dann entfernen.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links.